SOFTWARE

Catapult AMS

Entwickelt, um die Leistung zu optimieren und gleichzeitig das Risiko zu minimieren Catapult AMS konsolidiert die wichtigsten Leistungs-, Gesundheits- und Wellnessdaten an einem Ort.

Was kann Catapult AMS für Sie tun?

  • Alle Ihre Daten in einer Plattform

    Das Speichern all Ihrer Athletendaten auf einer Plattform erleichtert das Auffinden und Vermitteln wichtiger Erkenntnisse. Von Dashboards und Alarmen über Sportlerprofile und Leistungstrends Catapult AMS informiert wichtige Entscheidungen mit objektiven Informationen.
  • Kommunikation verbessern

    Gute Kommunikation untermauert jeden Prozess in einer Teamumgebung. Durch die Öffnung der Kommunikationskanäle Catapult AMS stellt sicher, dass alle Abteilungen und Mitarbeiter effektiv kommunizieren. Kalender- und Instant Messaging-Aktivitäten zentralisieren, AMS Außerdem können Athleten vor jeder Trainingseinheit Wellness-Informationen an die Trainer weiterleiten.
  • Effiziente Datenanalyse

    Catapult AMS ist so konzipiert, dass Sie Ihren Workflow so viel wie möglich automatisieren. Es bietet sechs verschiedene Methoden zur Datenerfassung, einschließlich der Catapult Wearables-API zum nahtlosen Synchronisieren von GPS-Daten. Athleten können auch Daten von der mobilen App erfassen, um sofort Wellness-, RPE- und Screening-Informationen zu sammeln.
Baylor University
Melbourne United Basketballmannschaft
Real Salt Lake
West Ham United
Schweden Herren Fußball
Frauen-Tennisverband

Wer benutzt Catapult AMS

Catapult AMS Teams, Universitäten, Verbände, Ligen, Leitungsgremien, Instituten und Kliniken auf der ganzen Welt vertrauen. Catapult AMS ist skalierbar und an die Bedürfnisse jedes Unternehmens anpassbar.

Leistung maximieren

Risiko minimieren

Sparen Sie Zeit und Ressourcen
Behalten Sie geistiges Eigentum
Zugriff von jedem Desktop, Handy oder Tablet
Sicher und genehmigungsbasiert
Unterstützung von Risiko und Management
Treffen Sie fundierte Entscheidungen mit besseren Einsichten und besserer Kommunikation
Alle Teaminformationen auf einer Plattform
Globale Kundenbetreuung

Was denken die Teams?

Sportwissenschaftler und Trainer auf der ganzen Welt verwenden Catapult AMS um die Leistung zu maximieren und das Risiko zu minimieren.

Catapult ist seit vier Jahren eine zentrale Informationsquelle für unsere Leistungsplanung und -steuerung. Wir verwenden die Daten als Teil des Entscheidungsprozesses zur Überwachung und Verwaltung von Lasten sowie zur Anordnung von Wiederherstellungs- und Regenerierungsmethoden. Die Fähigkeit, jetzt alle diese Daten zu rationalisieren AMS from multiple inputs will be critical to our success moving forward.

Andrew Althoff Assistant Athletic Director für Sportleistungen Baylor University

Im Spitzensport ist alles, was Zeit sparen kann, Gold wert. So können unsere tragbaren Daten direkt in den Computer synchronisiert werden AMSOhne den Import oder Export von CSV-Dateien zu beeinträchtigen, war das ein großer Vorteil, den ich gesehen habe Catapult AMS. Wenn ich alle Daten des Teams an einem Ort zusammenbringe, kann ich mit meiner Zeit effizienter arbeiten.

Eric Hollingsworth High Performance Manager Melbourne United Basketballmannschaft

Planen Sie einen Demo

Die Toronto Blue Jays, das International Cricket Council und die Baylor University nutzen es AMS by Catapult jetzt, um die Leistung zu maximieren. Bist du bereit, sich ihnen anzuschließen? Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

SOFTWARE

Catapult AMS

Designed to optimise performance while minimising risk, Catapult AMS consolidates key performance, health and wellness data in one place.

What can Catapult AMS do for you?

  • All Your Data in One Platform

    Storing all your athlete data in one platform makes it easier to discover and communicate key insights. From dashboards and alerts, to athlete profiles and performance trends, Catapult AMS informs key decisions with objective information.
  • Enhance Communication

    Good communication underpins every process in a team environment. By opening up communication channels, Catapult AMS ensures that each department and staff member is communicating effectively. Centralising calendar and instant messaging activity, AMS also enables athletes to relay wellness information to coaches ahead of each training session.
  • Efficient Data Analysis

    Catapult AMS is designed to automate as much of your workflow as possible. It offers six different methods for capturing data, including the Catapult Wearables API to seamlessly synchronise GPS-derived data. Athletes can also capture data from the mobile app to instantly collect wellness, RPE, and screening information.
Baylor University
Melbourne United Basketball Team
Real Salt Lake
West Ham United
Sweden Mens Football
Women’s Tennis Association

Who Uses Catapult AMS

Catapult AMS is trusted by teams, universities, associations, leagues, governing bodies, institutes, and clinics around the world. Catapult AMS is scalable and configurable to the needs of each organisation.

Maximise Performance

Minimise Risk

Save time and resources
Retain intellectual property
Accessible from any desktop, mobile or tablet
Secure and permission-based
Support risk and management
Make informed decisions with better insights and communication
All team information in one platform
Global customer support

What Teams Think

Sports scientists and coaches around the world use Catapult AMS to maximise performance and minimise risk.

Catapult has been a core source of information for our performance planning and management for the past four years. We utilise the data as part of the decision-making process when monitoring and managing loads, as well as arranging recovery and regeneration methods. The ability to now streamline all this data into AMS from multiple inputs will be critical to our success moving forward

Andrew Althoff Assistant Athletic Director for Sport Performance Baylor University

In elite sport, anything that can save time is worth its weight in gold. So to be able to have our wearable data sync straight into the AMS, without messing about importing or exporting CSV files, that was a huge benefit that I saw with Catapult AMS. Bringing all of the team’s data into one place just allows me to be more efficient with my time.

Eric Hollingsworth High Performance Manager Melbourne United Basketball Team

Schedule a demo

The Toronto Blue Jays, International Cricket Council and Baylor University are using AMS by Catapult right now to maximise performance. Are you ready to join them? Get in touch to find out more.